Super Studium, Praxisnähe und kleine Gruppen

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang Sicherheitsmanagement an der NBS gemacht. Die Module und Vorlesungen sind durch die Dozenten sehr praxisnah und man bekommt einen guten Einblick in viele Themenbereiche.
Durch kleine Gruppen ist es jederzeit möglich Fragen zu stellen oder Anmerkungen zu geben. Das Studium ist außerdem sehr flexibel, da es in gewissem Maße selbst geplant werden kann.

Vermitteln der Lehrinhalte in digitaler Form

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule hat einen schnellen und effizienten Weg gefunden, die Vorlesungen in hybrider/digitaler Form mit ähnlicher Qualität anzubieten. Auch hat die Hochschule ein gutes Hygienekonzept entwickelt, was Veranstaltungen in Präsenz wieder möglich gemacht hat.

Super Hochschule auch während Corona

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich bin nun am Ende meines Studiums angekommen und kann es absolut empfehlen. Super Dozenten und spannende Inhalte. Die Möglichkeit mein BWL Studium durch meinen Wunschschwerpunkt Immobilien zu vervollständigen hat meine Entscheidung sehr beeinflusst.

Super Studiengang, klasse Dozenten!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Kleine Gruppen, sodass man auch mal in den direkten Austausch mit den Dozenten gehen kann, die auch super außerhalb der Vorlesungen zu erreichen sind. Gerade im Immobilienschwerpunkt sehr praxisnahe Inhalte und Dozenten. Das bringt einem sehr viel in dem man fürs Leben lernt und nicht nur für die Klausur.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.