Persönliches Verhältnis

Ich finde es super, dass wir online an den Lehrveranstaltungen teilnehmen können. Die Technik funktioniert super und einwandfrei.
Die Dozenten sind offen und einige dürfen wir duzen - das finde ich persönlich sehr angenehm und schafft Nähe.
Leider erreicht man die Hochschule manchmal nur sehr schlecht, was ich schade finde.

Einblick in das Berufsleben

BWL - Marketingmanagement (B.A.)

Bis jetzt gefällt mir das Studium ganz gut. Die Dozenten sind nett und kompetent. Auch die Studieninhalte sind sehr interessant und geben einen guten Einblick in das spätere Berufsleben. Mir gefällt vor allem die Auswahl am Digitalen Studieren, da vieles einfach dazwischen kommt und man somit nichts verpasst.

Studieren mit Praxisbezogenen Inhalten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studieren an der NBS ist sehr angenehm! Alle Organisatorischen Dinge werden stets von Uni übernommen somit ist Stress freies lernen garantiert. Die Studieninhalte werden mit Praxis Beispielen weitergeben und bereiten somit bereits theoretisch auf das Arbeitsleben vor.
Kleine Gruppen und sehr gute Technik helfen beim effektiven lernen.

Ich bin zufrieden

BWL - International Management (B.A.)

Bis jetzt bin ich zufrieden mit meinem Studium. Es ist alles gut organisiert und bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Die Räume sind alle sehr modern eingerichtet und die Dozenten alle sehr nett und kompetent. Ich würde die NBS weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.