Persönlich, organisiert und kleine Kurse

Heilpädagogik (B.A.)

Sehr kleiner Kurs (13 Studierende), dadurch sehr persönliche Seminare mit viel Zeit zum Fragen stellen und verstehen. Die Lehrveranstaltungen sind also zwar anspruchsvoll, aber nicht sonderlich aufwendig in der Nachbereitung. Gut organisierte Raum-und Zeitpläne.

Beste Entscheidung!

Der Studiengang ist sehr angenehm und macht riesen Spaß! Alle Dozenten geben ihr bestes, um uns Studenten zu unterstützen. Ich habe die beste Entscheidung getroffen, die Medical School zu wählen! Die Uni sieht nicht nur wunderschön aus, bietet ebenso ganz viele Aktivitäten!

Rundum empfehlenswert!

Psychologie (B.Sc.)

Die behandelten Themen in den jeweiligen Modulen sind sehr interessant und wirklich ansprechen von den Professoren und Dozenten aufbereitet.
Offene Fragen werden immer sehr nett und ausführlich beantwortet und es wird sehr viel Wissen vermittelt.
Auch bei Fragen, die über das Fachliche hinausgehen, wie z.B. organisatorische Fragen zu Formularen, werden immer sehr nett beantwortet.
Sehr wichtig für mich ist zudem der Zusammenhalt und der gute Kontakt zu den Kommilitonen, welchen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Psychologie - Das was ich wollte

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind äußerst interessant und lehrreich. Die Dozenten verfügen über eine breite Expertise und können diese den Novizen ebenfalls gut nahebringen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium Psychologie an der MSB. Daher kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen, der begeistert von Psychologie ist und dies später auch als Beruf ausüben möchte.

In dieses Ranking fließen 308 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023