Mein Studium an der Merz Akademie

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Es macht Spaß an der Merz Akademie zu studieren. Alle sind immer sehr hilfsbereit und unterstützen. Man kann oft seine eigenen Projekte machen mit der Unterstützung des Dozenten. Es sind immer kleine Vorlesungsklassen von 15 Leuten circa. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben meistens eine ausgezeichnete Vita.

Interessant und viele Möglichkeiten

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Alles in allem sehr gut und spaßig, man kann sehr viel lernen muss jedoch auch vieles ausserhalb sich aneignen. Man hat ein großes und umfangreiches Feld an Möglichkeiten sich in bestimmte Bereiche zu vertiefen und bekommt sehr sehr gute unterstüzung von Professoren und Dozenten. Man hat jederzeit die Möglichkeit die Räumlichkeiten und das sehr umfangreiche Equipment der Uni zu nutzen. Es wird mit sehr sehr moderner Technik dort gearbeitet.

Mein Studienplatz

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Ich finde meinen Studiumsplatzt sehr gut. Es gibt viele veranschtaltungen. Die Menschen die dort Arbeiten und lernen sind alle sehr nett und Hilfsbereit. Ich würde dieses Studium allen anbieten weil die Ausstattung sehr gut ist. Wenn man ab Kunst interessiert ist ist dieses Studium sehr gut.

Freie Arbeitsweisen mit vielen Möglichkeiten

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Alles ist sehr frei gehalten, der Studierende muss selbst Initiative ergreifen und bekommt so eine gute Ausbildung. Manche Dozenten haben ein sehr breites Wissen und gute Kontakte zu Firmen oder Künstlern, die sie gern weitergeben. Insgesamt bin ich recht zufrieden.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.