Toller Studiengang

Business & Management (B.A.)

Business & Management bietet vielfältige Lehrveranstaltungen, durch die man verschiedenste Bereiche kennenlernen kann. Die Dozenten sind international, genauso wie die Kommilitonen. Die meisten Lehrveranstaltungen sind interaktiv und werden durch Gruppenarbeiten, Diskussionen oder Debatten aufgelockert.

Tolles berufsbegleitendes Studium

Business & Management (B.A.)

Super gut organisiert, sehr praxisbezogen und auch wirklich gut mit dem Kob zu vereinbaren. Man kann auch sehr gut mit dem Department über aufkommende Probleme sprechen, alles in allem sind sie sehr Lösungsorientiert.
Das Studium ist auch während Corona gut machbar.
LVs sind meiner Meinung nach schon anspruchsvoll, mit ein wenig Vor- und Nachbereitung aber gut machbar.

Sehr gut, kann ich weiter empfehlen

Wirtschafts­­­­ingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium ist zwar Anspruchsvoll dafür sehr Facetten reich. Durch das Studium erhoffe ich mir viele verschiedene Job Möglichkeiten später. Das MCI kümmert sich gut um die Studierenden und man kann aktiv am Lehrgeschehen teilnehmen. Die Professoren machen fast alle einen sehr kompetenten Eindruck.

Empfehlenswert

Es ist sehr vielseitig, und all umfassend - was einerseits einen super überblick gibt und dir auch ermöglicht dich eigenständig zu vertiefen, andererseits eine Spezialisierung nicht möglich macht.
Sie sind Top organisiert und dirch Projekte auch immer wieder auf den neuesten Stand.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024