39 Bewertungen von Studierenden
Praxisnah & Top-Kontakte
Der Studiengang International Business (Bachelor) gibt jedem einen guten ersten Einblick in die Business-Welt. Die Dozenten, die häufig auch bei Unternehmen angestellt sind (BMW, Unity -Unternehmensberatung) können uns gute Einblicke in die Arbeitswelt geben und uns real-life Beispiele zeigen. Das Netzwerk an der Hochschule ist sehr ausgeweitet. Dies lässt sich an den vielen Gastvorträgen von großen Unternehmen darstellen - ob BMW, Audi, Hipp oder auch Start-Up Unternehmen, die von MBS-Alumni...Erfahrungsbericht weiterlesen
Mehr Schein als Sein
Ich kann eigentlich kaum Gutes berichten. Die Dozenten sind teilweise bodenlos, manche Fächer dienen teils gefühlt nur zur Schikane der Studenten und es wird teilweise nur nach Geschlecht und/oder Sympathie bewertet. Es gab ein paar wenige sehr gute Dozenten, sonst war ich masslos enttäuscht über die erbrachte Leistung bei dem was das Studium kostet. Man fühlte sich komplett im Stich gelassen und ohne jeglichen Ansprechpartner o.ä., was sich auch darin...Erfahrungsbericht weiterlesen
Sehr guter EInblick in das Sports Business!
Studenten erhalten einen guten Einblick in die Strukturen des Sports Business. Das Studium bietet optimale Möglichkeiten, zu Netzwerken bzw. Kontakte in der Sportbranche zu sammeln. Durch den Einbezug betriebswirtschaftlicher Inhalte sowie dem Thema Kommunikation ist es außerdem sehr abwechslungsreich.
Top-Netzwerk - Praxisnah - Fordernd und Fördernd
Dieser Studiengang bietet eine starke Plattform für all diejenigen, die im Sportbusiness Fuß fassen wollen.
Namhafte Dozenten, praxisnahe Seminare, herausfordernde Projekte und jede Menge Möglichkeiten, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen.
Durch die kleinen Seminargruppen entsteht eine ideale Atmosphäre, um sich gegenseitig auf das nächste Level zu heben und gleichzeitig selbst eine Menge dazuzulernen.
Durch die vielen im Business etablierten Dozenten und hilfreichen Kontakte im Alumni-Club entstehen immer...Erfahrungsbericht weiterlesen