Angenehmes Lernen mit kompetenten Dozenten

International Business (B.A.)

Die Veranstaltungen sind stets sehr interessant und lehrreich. Besonders gut ist der Fokus auf Soft Skills der Studenten. Allerdings liegen Schwächen in der Ausstattung der Hochschule (Bibliothek, Wlan, etc.)
Die Credit-Verteilung erschließt sich mir leider auch nicht komplett. Die Gewichtung für Arbeiten wie z.B. Bachelorarbeit ist im Vergleich zu den laufenden Semestern zu stark. Mathematik und VWL bringen kaum ECTS Punkte, die allerdings für einen anschließenden Master gebraucht werden.

International Business

International Business (B.A.)

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit meinem Studium. Klar, es ist nicht gerade günstig an der Munich Business School zu studieren, dafür ist es aber auch ein wirklich moderner Studiengang. Das Umfeld ist international und es studieren viele ausländische Studenten hier. Leider sprechen nicht alle Dozenten auch perfektes Englisch ... Ansonsten finde ich auch den Campus nicht sooo toll, es gibt keine Mensa oder so was. Aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.