Sehr guter Studiengang

Gestaltung im Kontext (B.Ed.) Lehramt

Alles ist perfekt und lehrer sind die besten die dir helfen alles gut hinzubekommen und man bekommt sehr viel hilfe und unterstützung von jedem…und alles ist roll verständlich aufgebaut , sodass man auch verständlich mitkommen und ein sehr tolles klassenteam.

Bühnengestaltung studieren

Bühnengestaltung (Magister)

sehr moderne einsatzmittel. super dozenten sehr sympathisch und kompetent. kennen sich gut aus in ihren fachbereichen und lehren mit begeisterung. die anzahl an seminaren passt mir sehr gut. ich bin begeistert und sehr glücklich. studiere schon länger und immernoch voller motivation mit dabei!

Eigenständiges und Kritisches Denken

Architektur (Bachelor)

Kritisch auf eigene Projekte schauen, und konstruktiv mit dem Feedback umzugehen zur Entwicklung und Verbesserung.
Außer dem auch die Zusammenarbeit in einer Gruppe. Sowie der Respekt aller Meinungen jedes einzelnen Gruppenmitgliedes, so das sich alle jeweilig am Projekt identifizieren können.

Die Akademie lebt durch die Gemeinschaft!

Architektur (Bachelor)

Wunderbare Leute kennengelernt. Die Inhalte und Struktur des Studiums ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Wir haben recht viel Freiheit und das finde ich sehr wertvoll. Aber das allerbeste ist die Gemeinschaft, die Leute die dort studieren machen die Akademie speziell!

Bild der Hochschule: Akademie der bildenden Künste Wien über https://www.facebook.com/akbild.ac.at/
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024