Ein tolles Studium

Architektur (Master)

Es ist ein Sudiengang für jeden mit viel Wissen! Mir macht es immer Spaß neues an der Uni zu lernen mich in Prüfungen zu messen und neue Leute an der Uni kennezulernen. Die Vorlesungen sind interessant und vorallem sehr spannend. Ich denke meine Kollegin denke auch so darüner.

Klein aber fein

Architektur (Bachelor)

Nach einem Semester kann ich sagen, dass die Akademie dich zeitlich stark einnehmen wird. Du wirst gefordert werden viel praktisch anzuwenden, Eigeninitiative einzugehen und dir viel selber beibringen müssen. Das Semsterklima ist stark an einer Klasse orientiert( da circa Max 20 Menschen) und es enthält ein Gefühl einer Gemeinschaft. Durch die Gruppenarbeiten lernt man sich gegenseitig kennen.

Grundsätzliche Erfahrung Akbild

Bildende Kunst (Magister)

Das Onlinehochschulsystem ist Zeitweise etwas unorganisiert, terminänderungen werden fehlend oder falsch eingetragen. Dozenten sind grundsätzliche sehr gute Redner und vermitteln ihr Wissen grundsätzlich sehr gut! Die Einführung in das Studium ist etwas fehlerhaft da eine Einführung für den Studiengang bildende Kunst nicht Stattgefunden hatt und nur durch Studienabgänger Transparent gestaltet wurde in einem Paper. Grundsätzlich eine Gute Institution nur der individuelle Umgang mit den Studenten könnte verbessert werden.

Austausch und ein Miteinander

Gestaltung im Kontext (B.Ed.) Lehramt

Alles was ich dort erlebt habe ist nicht vergleichbar. Ich würde sagen das Arbeitsklima ist einfach ideal für das eigene Bilden der Persönlichkeit und Festigen der Stärken in vielen Hinsichten. Jede/r kann sein Wissen in viele verschiedenen Richtungen erweitern mit anderen sehr interessierten Menschen.

Bild der Hochschule: Akademie der bildenden Künste Wien über https://www.facebook.com/akbild.ac.at/
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024