Sehr flexibel

Kulturwissenschaften (B.A.)

Individuelle Schwerpunkte können frei kombiniert und vertieft werden. Breite Spektren an Themen werden von kompetenten Lehrenden tiefgehend und kritisch bearbeitet. Es herrschen ein immens angenehmes Arbeitsklima und bereichernde zwischenmenschliche Beziehungen.

Sehr Persönlich

Architektur (Bachelor)

Das Architekturstudium an der Kunstuniversität Linz gestaltet sich sehr individuell und persönlich, jede*r Student*in wird persönlich und individuell betreut und unterstützt, so kann sich jede*r im praktischen Teil des Studiums in die jeweilige Richtung entwickeln und weiterbilden.

Sehr schöne Erfahrungen

Diplomstudium Bildende Kunst / Angewandte Kultur- und Kunstwissenschaften (Magister)

Ich genieße mein Studium in vollen Zügen. Die Austattung ist wundervoll. Die Dozenten sind richtig nett und ich kann jeden Tag sehr viel neues lernen. Es ist sehr schön meinen gesamten Alltag meiner Leidenschaft der Kunst auszurichten und die Kunstuniversiät Linz ist der genau richtige Ort dafür.

Ist super für geeks

Kulturwissenschaften (B.A.)

Man hat so viel Auswahl an Vorlesungen. Dass es extrem einfach ist sich wievielte wissen anzugeben die Gesellschaftlich relevant sind Es hat mir extrem geholfen mich intellektuell weiter zu entwickeln. (Und jz bin ich die schlauste Person bei Trivia Night;).)

Bild der Hochschule: © Mark Sengstbratl
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023