Viele Inhalte

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Wir müssen viele Inhalte lernen, die trotz der späteren Verwendung als Lehrkraft in einer Realschule nicht relevant sind. Dementsprechend zieht sich das Studium in die Länge und viele meiner Kommilitonen haben deswegen ihr Studium abgebrochen. Aber ich bleibe standhaft ��

Klare Empfehlung!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich bin begeistert von der familiären Atmosphäre an der WFI. Der Zusammenhalt unter den Studenten ist einzigartig und will ich nicht mehr missen. Des Weiteren gefällt mir die Art und Weise wie die Professoren an der WFI mit uns Studenten umgehen. Die Leidenschaft für ihre Arbeit ist einigen Professoren direkt anzumerken.

Gute Erreichbarkeit der Dozenten

LehramtPlus Gymnasium (Staatsexamen) Lehramt

An der KU geht es familiär zu, man kann den Dozenten immer Fragen stellen. Die Dozenten sind auch immer gut per E-Mail zu erreichen. Die Seminare haben eine gute Gruppengröße für Austausch und Diskussionen. Die Dozenten schätzen auch die Beteiligung der einzelnen Stundeten.

Wohlfühlstudiengang

Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Alle Dozenten sind super freundlich und hilfsbereit. Die Kurse haben eine gute Größe und die Dozenten sind immer erreichbar. Die Anforderungen sind nicht zu hoch und die Kursinhalte abwechslungsreich. Ich würde den Studiengang jedem weiterempfehlen der Kunst mag.

In dieses Ranking fließen 916 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.631 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.