Kultur und Politik

International Relations (B.A.)

Das cool an der Karls ist dass man mit Menschen aus aller Welt über die Pollitik aus alller Welt debattiert. Die Vorlesungen sind seht interactiv und die Dozenten immer offen für fragen. Durch kleine Klassen hat jeder die Möglichkeit aktiv mitzuwirken.

Prägendes Studium

International Relations (B.A.)

Das Studium hat mich weiter auf meinem Weg gebracht und hat mir gezeigt wie ich meine Ziele verfolgen kann. Der Mix aus Theorie und Praxis war sehr gut gewählt und sehr hilfreich. Die Vorlesungen mit viel Mitarbeit seitens der Studenten, hat mir auch sehr gut gefallen und war für mich persönlich wirkungsvoller als Front Unterricht.
Das Studienfach ist vielseitig und abwechslungsreich

IR experience

International Relations (B.A.)

It’s been a great experience so far. Professors put a lot of effort into the classes and the students are very well guided. It’s certainly different than other universities. Especially in terms of fostering discussions. I thought I would have a clearer idea of what i would like to do later within international relations, im still a bit confused with the career options but maybe that is something I should...Erfahrungsbericht weiterlesen

Creating International Relations

International Relations (B.A.)

Stell dir vor, du kommst rein, und sofort kannst du "Hallo" auf mindestens drei verschiedenen Sprachen sagen. Das ist die Karlschochschule.
Wenn man International Relations studiert dann man muss auch wissen wie man sich auf einem Internationale Umbgebung integrieren kann. Die Karlsrhochschule ist den perfekten Ort, um in ständigem Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt zu sein. Das Austauschen und Diskutieren von Ideen mit Menschen, die anders denken oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024