Katho Abt. Aachen

Der Studienverlauf ist echt super und die Inhalte sind alle sehr interessant. Es gibt ausreichend Seminarplätze. Für persönliche Problemlagen gibt es immer eine Lösung, die Dozenten bemühen sich sehr. ASTA und Stupa der Hochschule sind sehr engagiert und bemüht.

Schöne kleine Hochschule

Die Katho in Paderborn ist eine sehr schöne kleine und familiäre Hochschule. Es gibt keine Cafeteria. Die Dozenten sind alle darauf bedacht, dass jeder sein Studium erfolgreich abschließen kann und stehen bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung.

Beste Uni Aachens

Die Katholische Hochschule in Aachen ist wie ein kleines Zuhause mit einer zweiten Familie! Alles ist sehr intim und der Kontakt mit Dozenten und Komilitonen ist sehr nah. Das Gebäude ist neu renoviert und hat meiner Meinung nach vieles zu bieten. Die KatHo ist offen für jeden Menschen, egal welcher Religion oder Hautfarbe. Hier hilft jeder jedem! Die Studieninhalte sind auch meist super und es macht Lust zuzuhören. Viele angebotene...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie-, Praxis- Woche

Zu meinen Erfahrungen: Ich fand die Theorie-,Praxis Woche sehr interessant und hat den Mitstudenten eine gute Gelegenheit gegeben viele Institutionen kennen zu lernen. Würde ich immer weiter machen und vielleicht auch erweitern.
Darüber hinaus noch mehr Angebote außerhalb der Veranstaltungen bieten.

In dieses Ranking fließen 418 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: katho Standort Köln, Headerbild 2: katho Standort Aachen, Headerbild 3: katho Standort Münster, Headerbild 4: katho Standort Paderborn,