Genau meine Interessen

Medical Science (B.Sc.)

Es tut gut mit Menschen im selben Boot zu sitzen, dadurch wird einander geholfen und man hat die selben Probleme. Die Stadt ist schön und die Uni spannend, klar nicht immer und oft anstrengend aber so geht es allen :) Wir haben nicht nur theoretische Sachen, aber auch praktisches, was die ganze Materie etwas auffrischt.

Moderne Lehre in kleinen Gruppen

Medical Science (B.Sc.)

Das Medizinstudium auf der KL ist sehr praxis orientiert und echt cool. Man lernt in Kleingruppen sehr viel und hat dadurch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und sein Wissen zu vertiefen. Das Curriculum ist im Vergleich zu vielen öffentlichen Unis sehr modern gestaltet und wird jedes Jahr erneuert.
Allgemein zum Studium: Der Bachelor Medical Science bietet alle naturwissenschaftlichen Grundlagen die man braucht um später in der Klinik darauf aufzubauen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiumssprache

Medical Science (B.Sc.)

Das studium ist vollkommen auf englisch, was für die wissenschaft in zukunft sicher von vorteil ist, allerding sind die dozenten auf keinen niveau in englisch wie es sein sollte damit man den inhalt sinnvoll vermitteln kann. was es teilweise echt schwierig macht inhalte zu verstehen.

Den besten

Ein A spitzen klasse
Fühle mich sehr wohl
Alles immer gut geplant
Familiärer als alle anderen Unis
Total modern
Digital gut aufgestellt
Paar Kleinigkeiten die stören aber alles in allem echt eine super Universitä, die ich immer wieder weiterempfehlen würde.

Quelle: KL