Sehr viel Lernstoff

Humanmedizin (Master)

Extrem tolles Studium für Interessierte und Lernmotivierte! Aufwendig, aber allemal wert.:)
Die Fächer sind sehr unterschiedlich und spannend. Die Lehrveranstaltungen und Übungen sind sehr praxisorientiert. Wir machen unzählige Experimente, um das Gelernte zu verstehen und zu verfestigen.

Sehr gutes Medizinstudium

Medical Science (B.Sc.)

Neue Organisation des Medizinstudiums. Ohne Physikum. Es wird nach System gelernt und jedes Jahr kommt mehr dazu. Das Jahr endet meist nicht mit frage Zeichen oder dem Gefühl ich hab nur die Hälfte gelernt. Eine gute Struktur meiner Meinung nach. Auch Dozenten sind top… außer physik.

Privatschulen Klischee? Nein danke!

Medical Science (B.Sc.)

Ich hatte sehr angst am ersten Tag: vor den Leuten, da ich immer an das Klischee der Privatschulen gedacht habe. Das wurde komplett widerlegt als ich die Studierenden und meine jetzigen Freunde kennenlernte. Die Uni ist eine Familie vom ersten bis zum sechsten Jahrgang. Die ÖH organisiert extrem viele Veranstaltungen und kleine Trips - bei denen man auch die anderen Jahrgänge kennen lernt. Mit dem eigenen Jahrgang wird man durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im allgemeinen sehr zufrieden

Medical Science (B.Sc.)

Ich studiere noch nicht sehr lange aber ich muss sagen, dass die Dozenten sehr nett sind und dass ich mit dem Aufbau der Module sehr zufrieden bin!!
unzufrieden bin ich mit den Studiengebühren
Wir haben auch neben den modulen personal developement skills was mit auch sehr gefällt.

Quelle: KL