Alles super

Psychologie (B.Sc.)

Nette professoren und nette kollegen, die uni ist super modern und schön, inhaltlich bis jetzt genau das was ich mir vorgestellt haben
gute einteilung der vorlesungen und tolles angebot für neue studierende um sich kennenzulernen mit vielen events und angeboten.

Persönlich angepasste Ausbildung

Psychologie (B.Sc.)

Die KLPU ist für mich die beste Wahl gewesen, da es mir sehr wichtig war individuelles Feedback zu bekommen sowie persönlich zugeschnittene Übungen, Tipps und Ratschläge zu erhalten. Vorlesung und die damit verbundenen Prüfungen sind gut aufbereitet und auch die Wahlpflichtfächer wie z.b Akutmedizin sind sehr bereichernd.
Der neue Zubau bietet nun auch genügend Platz für die verschiedensten Forschungsprojekte sowie reichliche moderne Räumlichkeiten. Ich würde mich immer wieder für das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleiner Kreis

Medical Science (B.Sc.)

Die Karl Landsteiner Privatuniversität bietet nicht nur einen Unterricht mit der neuesten Forschung und Ausstattung, sondern man lernt auch dadurch das es ein kleiner Jahrgang ist jeden besser kennen was das Studienleben sehr schön macht. Allgemein ist es auch eine tolle Uni, da der Bachelor auf englisch ist und somit auch internationale Schüler besser erreicht.

Super familiärer Flair

Medical Science (B.Sc.)

Das Studium auf der KL ist wirklich toll, auch wenn es manchmal kleine technische oder organisatorische Probleme gibt. Diese Probleme werden dann nicht außer acht gelassen, sondern das ganze Team - Professoren, Mitarbeiter als auch Studenten stehen dann dahinter und versuchen eine Lösung zu finden. Gerade wenn man es mag viel Kontakt zu Kommilitonen und Professoren zu haben, ist die KL Family echt cool, weil der Student sehr im Fokus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Quelle: KL