Modern studieren

Kindheitspädagogik (B.A.)

Interessantes Studium. Gutes Modell mit der geteilten Woche. Dadurch wird es nicht langweilig und man freut sich sowohl auf die Arbeit, als auch auf die Uni. Der Campus ist sehr neu und die Räume sind gut ausgestattet, auch um seine Pausen dort zu verbringen oder dort zu lernen für Beispielsweise Projektarbeiten in Gruppen.

Besser als erwartet

Das duale Studien gefällt mir sehr gut, da ich Praxis und Theorie in einem habe. Mir gefallen die Dozent*innen in den meisten Kursen/Modulen. Der Lehrinhalte wird gut und verständlich rüber gebracht und kann oft hilfreich für den Praxispartner sein. Das einzige was mich an meinem Studium etwas stört ist, dass es viele Module nur in online unterrichtet werden und die Studiengebühren im Monat mir etwas zu viel sind.

Anfang des Studiums

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Da ist erst am Anfang meines Studiums stehe, bin ich noch ein blutiger Anfänger, aber ich finde bis jetzt alles ganz in Ordnung. Natürlich ist vieles noch sehr neu und man muss erstmal sich an sowas gewöhnen, aber ich werd mein bestes weiterhin geben und glaube daran, dass ich das alles packen werde.

Perfekter Partner fürs Studium - mit Herzen dabei

Mediendesign (B.A.)

Ich würde mich jederzeit wieder für ein duales Studium an der IU internationale Hochschule entscheiden!
Nicht nur die Dozenten und die Unterrichtsinhalte sind top und gut gestaltet, auch die Ansprechpartner von Seiten der IU sind jederzeit mit Herz für einen da!

In dieses Ranking fließen 7.945 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024