Vom Studenten zum weltweiten Tourismusmanager

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium an der IUBH bietet alles was das Herz begehrt. Egal ob man später im Reisebüro, im Hotel oder in einer großen Firma arbeiten möchte, durch dieses Studium sammelt man unglaublich viele Kontakte und es werden einem alle Türen der Branche geöffnet. Die Dozenten bringen alle jede Menge Erfahrung mit und kennen sich in ihrem Bereich mehr als gut aus. Durch sie werden in den Unterricht verschiedene Größen in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Atmosphäre und kompetente Dozenten

Marketingmanagement (B.A.)

An der IUBH zu studieren ist eines der besten Entscheidungen. Es sind kleinere Kurse als an den größeren Universitäten und dadurch ist das Umfeld viel persönlicher gestaltet. Die Dozenten helfen einen jederzeit bei Fragen zu Kursinhalten oder in Vorbereitung auf die Prüfungen.

Duales Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Nach meinem Abi war schnell klar, das ich in Zukunft in der Tourismusbranche arbeiten wollte. Auch wollte ich unbedingt studieren. Allerdings ist der Tourismus eine Branche, in der es sehr stark auf praktische Erfahrung ankommt. Deshalb entschied ich mich für ein duales Studium. Und habe es nicht bereut! Das Team der IUBH Duales Studium in München ist zwar klein aber sehr freundlich und engagiert. Durch die geringe Studentenzahl entsteht ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ist in Ordnung

Tourismusmanagement (B.A.)

Leider schlechte Organisation, aber das ist wohl an vielen Hochschulen der Fall. Das duale System mit dem wöchentlichen Wechsel ist empfehlenswert. Es gibt ganz gute Dozenten, einige sind allerdings nicht wirklich kompetent. Alles in allem war das Studium in Ordnung.

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024