Beste Entscheidung!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin so froh mich für diese Universität entschieden zu haben, zentraler in Berlin geht es nicht, super Dozenten, super Leute! 100% Unterstützung von allen an der Universität. Jede Vorlesung wird hochgeladen, super zum nachlesen und zum Vor- und Nacharbeiten!

Viel Geld, wenig Ausstattung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Wir zahlen monatlich viel Geld an die Uni (600€) und davon sieht man meines Erachtens nach nicht viel. Unsere Bibliothek ist so klein, dass man sich an der HH Uni Bib anmelden MUSS. WLAN funktioniert nur mäßig, die Kopierer gehen auch nicht und das Semester Ticket muss man auch noch zahlen.

Gute Abwechslung

Tourismusmanagement (B.A.)

Das duale Studium an der IUBH ist sehr abwechslungsreich. Der wöchentliche Wechsel erlaubt es dem Studenten sowohl auf der Arbeit als auch in der Uni im Thema zu bleiben. Ingesamt finde ich den Stoff in der Uni eher einfach, was jedoch durch die dauernde Arbeit hilfreich ist. Es bleibt nicht sehr viel Zeit zum lernen.

Sehr zu empfehlen

Marketingmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im ersten Semester an der IUBH und bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr gut und nett. Durch die kleinen Kurse ist alles ziemlich persönlich und man findet sich schnell zurecht. Ich würde jedem das duale Studium in München empfehlen!

In dieses Ranking fließen 8.289 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024