Unterstützung

Die IU gibt sich Mühe und möchte jedem Studenten das Studieren ermöglichen. Die Studenten werden um ihr Wort geben und dies word auch miteinbezogen bei Planung, Vorlesungen etc.
Bei Problemen bekommt man sofort oder in den nächsten Tagen Hilfe, die sich auch bemüht.

Zusammenhalt

Personalmanagement (B.A.)

Meine Kommilitonen und ich sind ein gutes Team geworden. In den Vorlesungen helfen wir uns wo es geht. Unsere Dozenten gehen gut auf uns ein und sorgen dafür, dass eine angenehme Atmosphäre in den Vorlesungen herrscht. So ist garantiert, dass wir Studenten gut lernen können.

Super organisiert und sympathisch!

Ich bin noch nicht lange dabei, aber bis jetzt ist alles super durch organisiert. Die Dateien wie auch Präsentationen sind sehr schnell auf Teams verfügbar. Auch die Dozenten und Ansprechpartner sind sehr höflich und sympathisch. Allerdings habe ich seid einer Woche ein wichtiges Anliegen was bisher noch keine Antwort erhalten hat das ist sehr schade.

Sehr gute und bereichernde Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Ich finde die Dozenten die ich bis jetzt habe super, da sie wirklich viel Praxiserfahrung haben und davon etwas in den Unterricht einbringen. Außerdem helfen Beispiele/Aufgaben ungemein um das Gelernte besser zu verstehen. Der Online- Unterricht funktioniert auch klasse. Beim Standort Stuttgart arbeiten super nette Mitarbeiter und man fühlt sich am Campus richtig wohl. Die Klos und die Küche ist super ausgestattet! Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.