Individueller Studiengang mit großem Potenzial

Personalmanagement (B.A.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Tolle Professoren und tolle Inhalte.
Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen. Besonders im Unternehmen merke ich oft, dass ich mein gelerntes Wissen anwenden kann.
Auch meine Kommilitonen unterstützen sich untereinander, wodurch der Unterricht auch online Spaß macht.

Studienbewertung

Architektur (B.A.)

Das Studium an der IU in München macht Spaß.
Teilweise könnte man die Professoren früher/sorgfältiger auswählen, 2 meiner Professoren wurden sehr kurzfristig eingestellt und das spiegelt sich in den Vorlesungen wieder.
Zudem wäre es schön, wenn es, sobald möglich, wieder Vorlesungen vor Ort am Campus geben könnte.

Super Erfahrungen

Interessante Studieninhalte, auch wenn ich eine Dozentin für nicht super kompetent empfinde. Das Studium im duales Stil gefällt mir sehr gut. Super Beratung durch die StudienberaterInnen. Schnelle Antworten auf Fragen und Problemstellungen.
Das Studium macht Lust auf mehr und ich freue mich auf die nächsten semester. :)

Erster Eindruck.

Ich bin nun seit zwei Monaten Studentin an der IU, meine Erfahrungen bis jetzt sind nur positiv. Super interessante Kurse und Vorlesungen, sehr nette und kompetente Dozenten und vor allem viel Interaktion und Diskussion, wodurch die Vorlesungen noch mehr Spaß machen.

In dieses Ranking fließen 8.293 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024