Fordernd aber zielführend

Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen (Bachelor)

Es gibt sicher leichtere Bachelor Studiengänge aber das curriculum ist fast einzigartig und ich habe sehr tolle Zukunftsaussichten! Die vortragenden sind durchwegs toll (ein paar Ausnahmen gibt es immer). Es ist auch schön neben der Ausbildung die Möglichkeit zu bekommen zu arbeiten.

Dein Weg zur beruflichen Freiheit

Physiotherapie (Bachelor)

Das Studium umfasst ein rundum gut organisiertes Umfeld, sehr gute Lehrinhalte welche immer wieder mit der neusten Literatur. Die Dozenten sind motiviert und helfen dir in jeder Situation. Durch das Studium kannst du deinen Traumberuf ausführen und es dir so verwirklichen wie du möchtest. Die Bereiche sind so verschieden dass für jeden das Richtige dabei ist.

Internationale Erfahrung

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Durch zwei Auslandssemester sowie ein Auslandspraktikum konnte ich internationale Erfahrungen sammeln! Außerdem fühle ich mich durch das Studium bereit für die Berufswelt da es sehr praxisorientiert ist. Hatte die Möglichkeit ein Double degree zu absolvieren was mir ermöglichte, zwei Bachelor in der gleichen Zeit zu bekommen.

Neues fürs Leben gelernt

Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen (Bachelor)

In der IMC konnte ich nicht nur Lehrinhalte für die absolvierung der Klausuren lernen, sondern auch fürs Leben! In jedem Semester werden Persönlichkeitsbildende Kurse angeboten, welche unglaublich hilfreich sind mit verschiedenen Situationen umzugehen. Weiters ist die Hochschule sehr gut organisiert.