Spannende BWL Erweiterung mit tollen Optionen

Management (Master)

Man kann aus verschiedenen Themenbereichen sehr spannende Vertiefungen wählen. Außerdem sind die Professoren sehr engagiert und die Organisation des gesamten Lehrgangs wirklich toll. Eine wunderbare Möglichkeit nebenberuflich zu studieren und sich weiterzubilden.

Change of sight

Applied Chemistry (B.Sc.)

Ich hab halbherzig das Chemie Studium angefangen jedoch war ich dann mitten im Studium, war ich sehr motiviert da es echt interessante Fächer gibt, die Professoren wirklich auf dich eingehen. Das Studium ist nicht leicht aber wenn man sich hinsetzt ist es schaffbar

Ein Studium optimal für die berufliche Zukunft

Management (Master)

Im Studiengang trifft man auf sehr professionelle und Erfahrene Dozenten, die ihr Wissen an Studenten weiterleiten können. Die Auswahl der verschiedenen Schwerpunkte im Studium ermöglicht jedem Student die Möglichkeit seine Leidenschaft/Stärken für die berufliche Zukunft weiterzuentwickeln. Bei den Studenten im Studiengang fühlt man sich nicht ausgeschlossen und man findet sofort Leute mit denen man auch etwas unternehmen kann.

Sehr interessant aber auch anstrengend

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Leider lernen wir sehr viel, dass so in der Praxis leider nicht umsetzbar ist. Die Ausstattung ist top modern und super schön. Wir könnten viel Zeit nutzen indem nicht relevante Lerninhalte durch praxisbezogene Inhalte ersetzt werden würden. Im großen Ganzen bin ich zufrieden mit meiner studiums wahl.