Sehr interessant

Musiktherapie (Bachelor)

Intressant gut und viele neue Erfahrungen
Könnte mir kein besseres Studium vorstellen
Klassenräume richtig schön und großteils modern
Mitstudierende hilfsbereit und nett verstehen uns gut
Inhalte sind sehr interessant, wissenschaftlich, praxisnahe
Kann ich weiterempfehlen.

Positive Erfahrungen mit der Universität und App

Tourism and Leisure Management (B.A.)

Die Studenten sowie Dozenten sind sehr nett. Auch der Inhalt der verschiedenen Klassen, die man hat, ist interessant gestaltet und gut erklärt. Außerdem sind die Unterlagen sehr gut zugänglich und gut kategorisiert. Die App, die von der Uni bereitgestellt wird, ist übersichtlich sowie gut gestaltet.

Horizonterweiterndes Studium

Advanced Nursing Practice (Master)

Das Studium bringt viele neue Inhalte und Inspirationen für eine mögliche Zukunft in der Pflege mit sich. Durch den Austausch mit Studienkolleginnen lernt man fachübergreifend vieles dazu. Die Lehrveranstaltungen liefern tolle Inhalte zu den wichtigsten Themen. Zusätzlich dazu ist ein reger Diskurs möglich und sogar erwünscht! Eigenständiges Arbeiten ist obligat.

Genau das Richtige!

Physiotherapie (Bachelor)

Ich habe im Laufe des Studiums gemerkt, dass die Richtung genau das ist, was ich in meinem Leben machen möchte. Das Arbeiten mit Menschen ist einfach eine Bereicherung für mich. Vom Aufbau des Studiums und den Rahmenbedingungen in Krems, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Man hört jedoch öfters von anderen FH‘s was noch alles möglich wäre bzw. Besser umgesetzt werden könnte.