Tolle Professoren

Hebammenwissenschaft - Handlungsfelder und Professionsentwicklung (B.Sc.)

Engagierte Professoren , die einem bei Fragen, Problemen gerne behilflich sind. Sie bieten Hilfe an, die sicher über über das normale Maß hinausgehen.
Inhalte der Vorlesungen werden sehr gut vermittelt.
Dozenten sind sehr engagiert.
Der Studiengang ist sehr gut strukturiert.

Sehr Positiv

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Dass es wirklich gut beide Bereiche behandelt und miteinander verknüpft und nicht trockene Vorlesungen gehalten werden sondern aktiv die Studenten einbezogen werden. Zudem ist die Organisation sehr gut und über Moodle sind alle Unterlagen sehr gut zugänglich.

Bewertung des Studiums

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich finde, dass das Studium an sich interessant ist und die Lerninhalte sind abregend gestaltet. Ich habe diesen Studiengang gewählt, weil ich später eine Einrichtung gründen möchte und anderen Menschen helfen möchte.

Ich kann das Studium sehr empfehlen

Beste Hochschule!!!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist eine sehr coole Hochschule, ich liebe es einfach. Ich habe viele Neue Freunde kenneglernt, lerne bis spät in die Nacht, weil viele Gute Räume geboten werden und in der Nähe hat man alles was Essen angeht, wie Aldi, Edeka, Markets usw. Vor Allem ist es sehr nah an der City.

In dieses Ranking fließen 960 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.730 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.