Empfehlenswert

Praktische Informatik (B.Sc.)

Bisher habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Die Inhalte sind in der Regel interessant und die meisten Dozenten überzeugen durch ihre Qualität. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber insgesamt bin ich zufrieden.

Technisch gab es hin und wieder kleine Herausforderungen, wie beispielsweise den vorübergehenden Zugriffsausfall auf die virtuelle Maschinen, aber auch das hat sich in Grenzen gehalten.
Besonders hervorheben möchte ich die Mathe-Veranstaltungen, die nicht nur aus den Vorlesungen, sondern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten, gute Struktur, Dozenten hilfsbereit

Hebammenwissenschaft - Handlungsfelder und Professionsentwicklung (B.Sc.)

Die Dozenten sind kompetent, gut auf die Vorlesung vorbereitet. Die Vorlesungen sind strukturiert, haben meist einen Bezug zum Beruf. Die Student*innen werden aktiv mit einbezogen. Arbeitsaufträge werden bei Unklarheiten schnell erklärt und erörtert. Auf Fragen antworten alle Dozenten sofort.

Engagierte und mitreißende Professorinnen

4.8

Ich wurde herzlich im Studiengang von Frau Prof. C. und ihrem Team empfangen. Der Einstieg in den Studiengang wurde mir dadurch sehr erleichtert.
Wir sind ein bunter, gut durchmischter "Haufen" an Hebammen mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Dies ist ein Zugewinn zum Studium.

Toller Studiengang

Hebammenwissenschaft - Handlungsfelder und Professionsentwicklung (B.Sc.)

Ich bin sehr froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.
Die Inhalte sind interessant und auf die praktische Arbeit abgestimmt.
Die Dozenten machen einen super Job und stehen einem immer hilfreich zur Seite.
Trotz Vollzeitstudium ist es sehr gut zu bewältigen.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.