HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - University of Applied Sciences

www.htw-berlin.de

Super Studiengang für Motivierte

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wenn man motiviert ist, ist es der richtige Ort. Super Werkstätten und Lehrpersonal das unterstützt. Wie aber in jedem kreativen Studium, kann man nicht darauf warten dass jemand einem kreativ-sein aufzwingt. Durch wenige Pflichtveranstaltungen und Rechenunterricht kristallisiert sicher heraus wer wirklich Bock drauf hat!

Ist ok wenn man sich dafür interessiert

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ist ok wenn man sich für beides interessiert.
Von Schwierigkeit ist es machbar für jmd. der wenig mit Programmieren am Hut hat. Falls jmd sich nur für Wirtschaftliche Sachen interessiert ist eher nich der perfekte Studiengang, wie auch andersrum. Der Anteil von Wirtschaft und Informatik ist ausgeglichen.

Eat, Sleep, Sew, Repeat.

Modedesign (B.A.)

Modedesign war mein erste Wahl, und als ich angenommen wurde, ging ein Traum in Erfüllung, da es nicht einfach ist angenommen zu werden.
Ich studiere jetzt seit diesem Semester und es geht schon gleich ins Volle. Ich mache Tag und Nacht Uni, designe, Nähe. Aber ich liebe es, es ist meine Leidenschaft und ich bin so dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, Modedesign studieren zu dürfen. [...]

Top Ausstattung und Professoren

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Viele Professoren stellen sehr gute Unterlagen bereit, mit denen man die Vorlesungen einfach vor- und nachbereiten kann und somit einen leichteren Überblick für Klausuren bekommt. Professoren sind sehr leicht über Mail zu erreichen und immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!;)

In dieses Ranking fließen 1.480 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.