Was habe ich gelernt während des Studiums?

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Studieren mit viel Freizeit. Gute Ausstattung und moderne Universität. Nette Dozenten mit viel Fachwissen.......
Eine der besten Bibliotheken. Super Arbeitsmöglichkeiten..... für nervennahrung sorgen der Bäcker oder die Automaten.
Jedoch weiß ich nicht was ich lerne in 4 Jahren.

Intensives Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man Studiert in Trimestern. Einerseits gut da man schnell fertig ist, andererseits auch sehr anstrengend, da man viel auf kurzer Zeit lernen muss . Manche Professoren machen es dann noch schwieriger als es schon ist. Man sollte nichts geschenkt bekommen, jedoch sollte man auch nicht mit Absicht 93% durchfallen lassen wie es bei einem bestimmten Professor jedes Jahr immer wieder das gleiche ist. Da kann es i-wann nicht mehr an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Universität

Psychologie (B.Sc.)

Perfekte Organisation. Wir sind 30 Studenten im Psychologie Jahrgang. Das ist purer Luxus und ermöglicht einen tollen Zusammenhalt, der das Lernen erleichtert.
Kein Vergleich zu einer zivilen Universität. Besonders die Bibliothek und die Architektur des Hauptgebäudes gefallen mir.

Geschichte ist nicht immer trocken

Geschichtswissenschaft (B.A.)

Die Dozenten und der OrgaKörper sind sehr ambitioniert, und versuchen einem alles zu ermöglichen. Das man bei Geschiche gezwungen als Nebenfach Soziologie hat ist evtl nicht ganz so gut gelungen. Innerhalb des Faches hat man viele Möglichkeiten sich etwas rauszusuchen was einen interessiert. Trotz Anwesenheitslpflicht hat man viel Freiraum zum austoben.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023