Das Studium ist ganz ok

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Also ich hab eigentlich nicht so viele Probleme beim Fach, um ehrlich zu sein gefällt es mir eigentlich sehr gut und ich bin einer der Klassen besten dadrin, worüber ich auch ziemlich stolz bin.
Auf jeden Fall kann ich es nur weiterempfehlen macht ziemlich viel Spaß.

Gut aber desorganisiert

Soziale Arbeit ist in Bielefeld nicht ganz so anspruchsvoll wie in anderen Städten.
Ich würde mir mehr Themen wünschen die ein breiteres Spektrum von Interessen erfüllt.
Die erste Woche im Studium ist super organisiert um neue Menschen kennen zu lernen und sich anfangs in der FH zurecht zu finden.

1000% TOP Hochschule im Vergleich - None is better!

Im Vergleich gibt es nur Pluspunkte für die FH Bielefeld, sie ist die beste Hochschule und das mit einem sehr weiten Abstand zu der Konkurrenten Hochschule Osnabrück! Zahlreiche ProfessorInnen sind mit den männlichen Kollegen und Mitarbeitenden in eine sehr gute Organiosation des Fachbereichs eingebunden...

Vielseitig

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Zu Beginn meines Studiums war ich etwas skeptisch, was den Studiengang betraf, jedoch legten sich die Zweifel innerhalb der ersten 2 Monate vollständig und ich begann Spaß am Lernen der Inhalte zu finden und mich auch über die Lehrveranstaltungen hinaus mich mit weiteren Inhalten zu beschäftigen. Der Studiengang ist überaus vielseitig und die Dozenten sind sehr gut. Sie gehen auf Fragen ein, haben ansprechende Präsentationen und versuchen alle mit zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.049 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.978 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.