1.052 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Super Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Unglaublich professionelle und freundliche Professoren und Dozenten! Ich bin nun im 3. Semester und habe erst einen Dozenten kennengelernt den ich zum Tod nicht ausstehen kann :D desweiteren ist das Leben in der FH sehr angenehm, immer Freie Räume zum lernen, Computer, Drucker, Scanner alles da.

Lernprozess

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Die Professoren und die Tutorien in der FH sind besser als die in der Uni.
Außerdem sind die Professoren der FH bei Fragen leichter zu erreichen und nehmen sich Zeit für die Fragen der Studenten. Insgesamt ist es ein angenehmeres Studieren, da weniger Studenten an der FH zugelassen werden als an der Uni.

Selbstreflektion

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe viel über mich gelernt, und sehe vieles anders nach dem austausch mit Kommilitonen. Es gab ausreichend Plätze für alle und der Studiengang ist strukturiert und aufbauend. Dadurch hat man mal leichtere und mal anspruchsvollere Seminare. Alles im allen aber durchaus machbar auch ohne Einser Abi. 

Soziale Arbeit

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Gute und professionelle Professoren, die sowohl informative als auch gut zusammengefasste Vorträge halten können, top or Leistungspaket.
Die Module scheinen gut plaziert /angeordnet zu sein, sodass Lerninhalte aufeinander abgestimmt sind und aufbauen.

Verteilung der Bewertungen

  • 55
  • 588
  • 365
  • 36
  • 8

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 1.052 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.974 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024