Lerninhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe viel gelernt und was auch im praxis gemacht ist .
Ich hatte niemals mit einem SAP Tool gearbeitet bis ich es an der Hochschule gelernt habe.
Mit Wirtschaftsinformatik kann man wirtschaftliches als auch Informatik lernen. Es ist wie eine Kombination von Zwei Studiengänge.

Transformative Reise zu globalem Erfolg

International Management (M.A.)

Das Studium „International Management“ war eine transformative Reise voller Erkenntnisse und spannender Herausforderungen. Das integrierte Praktikum/Auslandssemester hat meine Erfahrung nochmals auf ein neues Level gehoben. Ich habe wertvolle interkulturelle Kompetenzen entwickelt und ein globales Netzwerk aufgebaut. Die Möglichkeit, in einem internationalen Arbeitsumfeld zu lernen und zu wachsen, hat meinen Horizont erweitert und mir eine solide Grundlage für meine berufliche Zukunft gegeben. Ich habe von inspirierenden Dozenten profitiert, die ihr umfangreiches...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierter Studiengang

Aviation Management (B.A.)

Mit dem Bachelorstudiengang »Aviation Management« entscheidet man sich für ein englischsprachiges praxisnahes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit besonderem Fokus auf die Zusammenhänge der Luftverkehrsbranche. Damit bietet der Studiengang ein vielfältiges Angebot für die zukünftigen Fach- und Führungskräfte aller Akteure im Luftverkehr (z.B. Airlines, Flughäfen, Flugsicherung sowie viele weitere Unternehmen und Institutionen der Luftverkehrswirtschaft). Der Großteil der Professoren kommen aus der Praxis. Das macht die Branche für uns Studierende greifbarer.

Mehr als nur Logistik

Internationales Logistikmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist breit gefächert und ermöglicht einem einen großen Überblick über betriebswirtschaftliche Themen und vorallem den Außenhandel! Besonders die Logistik Professoren geben sehr gute abwechslungsreiche Vorlesungen die immer wieder Spaß macht anzuhören!

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 878 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms