Hurra endlich macht mein Studium Spaß :)

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Unsere Dozenten sind echt sehr nett, lieb, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Unser Fachbereich Gesundheitsökonomie macht mir sehr Spaß, da es nicht nur aus Wirtschaft besteht.

Hilfsbereitschaft

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich finde es super das wenn Studierenden Interesse zeigen fast jeder Professor bereit ist einem weiter zu Helfen. Auch außerhalb der Sprechstunden.

Gesundheitsökonomie

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Prinzipiell ist das Studium sinnvoll aufgebaut, die Dozenten sehr kompetent und die Vorlesungen meist sehr informativ.
Nicht ganz positiv ist das beinah nicht vorhandene campus Leben, sowie die kleinen, meist nicht so gut ausgestatteten Vorlesungsräume.

Anspruchsvolles aber interessantes Studium

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Die Lehrveranstaltungen sowie Prüfungen sind sehr anspruchsvoll. Dafür sind die Dozenten auch sehr kompetent und vermitteln den Stoff verständlich. Der Studienverlauf ist strukturiert und durchdacht.

In dieses Ranking fließen 1.311 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.540 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024