Tolle Werkstatt

Architektur (M.A.)

Regensburg ist eine wunderschöne Stadt. Teilweise ist die OTH etwas unorganisiert. Die beste Werkstatt! Sämtliche tolle Ausstattungen vorhanden ( Papercutter, Lasercutter, 3D Druck etc). Halle A lectures mit informativen fachbezogenen Vorträgen. Exotische Exkursionen.

Rund um zufrieden

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Ich bin im ersten Semester Betriebswirtschaft und habe bis jetzt nur positive Eindrücke von der OTH. Neben der wundervollen Stadt bietet die Hochschule einen sehr schönen Campus. Auch die Vorlesungen sind angenehm gestaltet. Die mir bekannten Professoren sind sehr nett und unterrichten erstklassig.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Studium.

Stark diversifiziert

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Im Laufe des Grundstudiums 1.-4. Semester kann man sich bereits auf die Vielzahl der Schwerpunkte anhand der Grundlagenfächer festlegen. Dabei sind die meisten Professoren sehr gut und können durch ihre Praxiserfahrungen die Lehrinhalte bestens "rüberbringen".
Das Studium ist nur zu Empfehlen, wenn man Interesse an einer Betriebswirtschaftlichen Tätigkeit hat.

Durchwachsen

Business Management (ehemals Betriebswirtschaft) (B.A.)

Ich habe einige positive Eindrücke des Studiums an der OTH gewinnen dürfen. Man hört oftmals „Unorganisiertheit“ an anderen Hochschulen, dies ist hier nicht der fall. Auch die Profs sind meist sehr kompetent und hilfsbereit. Den Aufbau des Studienplans finde ich persönlich auch gut geplant.

In dieses Ranking fließen 1.474 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.426 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: OTH Regensburg/Mitch Rue