Sehr interessanter Studiengang

Medizintechnik (B.Eng.)

Top Studiengang mit super Jobmöglichkeiten! Das Grundstudium ist schon ziemlich schwer, bei dem auch viele durchfallen. Aber ab dem Hauptstudium wird es richtig interessant.
Durch viele Labore und dem Praxissemester bekommt man viel praktische Erfahrung.

Empfehlung

Medizintechnik (B.Eng.)

Ein Studiengang der einen mit viel Praxisbezug auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Bei einem Problem, kann man mit allen Beteiligten (Dozenten, Sekretariat und andere) reden, und man versucht für alle eine geeignete Lösung zu finden. Das einzigste schlechte ist die Ausstattung einiger Räume, da z.B. Steckdosen in Platz Nähe fehlen.
Aber dies wird durch die guten Gruppenlernplätze auf dem gesamten Gelände ausgeglichen.

Internationales Studium

BBA/International Business (B.Sc.)

Wenn man sich ein praxisnahes, internationales Studium wünscht, ist man hier richtig. Praxisnahe Projekte sowie tolle Partnerunis auf der ganzen Welt, im Gegensatz zur Uni sehr familiäres Umfeld, in dem einen Professoren namentlich kennen und individuell helfen.

Anspruchsvoll

Wirtschaftsingenieurwesen International Management (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind teilweise sehr anspruchsvoll, aber die Dozenten helfen einem immer gerne. Im Laufe des Studiums habe ich sehr viel gelernt und meine Englischkenntnisse haben sich sehr verbessert. Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden.

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.