Eine sehr gute Alternative zum Vollzeitstudium

Führung und Organisation (M.A.)

Durch meine Erfahrung des dualen Bachelorstudiums kam nur ein berufsinterierendes Masterstudium in Frage. Die Organisation und Lehrpläne haben mich hier sehr angesprochen, sowie die Integration meines Arbeitgebers. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und die Lehrkräfte gut ausgewählt.

Strukturiertes Studium & tolles Studentenleben

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die HS Osnabrück ist ein wirklich toller Studienort! Trotz sehr vieler und vielfältiger Lehrinhalte, kann man gut den Überblick behalten und man bekommt immer Unterstützung/Hilfe. Zudem werden von der Fachschaft coole Events veranstaltet und machen das Studentenleben somit super :)

Toller Master mit Leuten aus der ganzen Welt

International Business and Management (M.A.)

Der Studiengang war großartig: gute Vertiefungsmöglichkeiten, super Professoren und die Möglichkeit Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Die Atmosphäre am Campus ist toll. Gute Ausstattung. Der Studiengang ist anspruchsvoll und man muss sich auf viele Projekte und Gruppenarbeiten einstellen.

Ingenieurstudium + Pilotenauabildung

Aircraft and Flight Engineering (B.Sc.)

Der reine Pilot sieht das Flugzeug ganz anders, als der Ingenieur und andersrum. Die Kombination des Ingenieurwesens mit der Flugausbildung ist perfekt. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist zwei Sachen gleichzeitig zu machen, das können nicht viele.

In dieses Ranking fließen 1.475 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024