Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt - überwiegend gute Fächer/Dozenten - Veranstaltungen werden meist interessant, logisch gestaltet.
Da alles über Onlineplattformen zur Verfügung gestellt und gemanagt wird ist auch alles sehr übersichtlich und immer zugänglich.

Elektrotechnik E-Mobilität

Elektrotechnik - Elektromobilität (B.Eng.)

Interessanter Studiengang für alle E-Fahrzeug begeisterten. Super interessante Inhalte und Praktika helfen beim Verständnis. Nette Dozenten und ein breites Spektrum an Studierenden runden das gesamte ab. Gute Lage hat die Uni und Fakultät mit der Lotstraße auch noch dazu.

Ideale Lernatmosphäre für zukunftsrelevante Themen

Sustainable Materials and Product Design (B.Eng.)

Wir werden von sehr kompetenten und erfahrenen Professoren unterrichtet, die alles großen Wert auf interaktives Vorlesen legen. Da wir nur 5 Studenten sind ist es dadurch auch möglich, recht schwere Inhalte verständlich zu vermitteln. In den ersten Semestern werden zum Großteil Maschinenbau Inhalte wie Thermodynamik, Mechanik aber auch Chemische Grundlagen gelesen, bevor das Studium in den höheren Semestern dann immer mehr nur aus spezifischen Fächern besteht. Praktika werden schon ab...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neuer Blick

Architektur (M.A.)

Mit meinem Studium öffne mir die Augen was hinter der Stadt steckt Prozesse sowie Organisatorische Planung und den Blick für das schöne.
Natürlich ist der Studiengang sehr Zeit intensiv aber das gleicht sich durch Interesse und kaffe aus.
Mir mach der Studiengang sehr Spass und wenn man auch im Urlaub die Stätte mal ganz anderes wahrnehmen möchte ist das der ideale Studiengang.

In dieses Ranking fließen 1.688 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.