Empfehlungswert

Angewandte Geodäsie und Geoinformatik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr interessant aufgebaut. Die Dozenten sind sehr hilfreich, sehr hilfsbereit und meistens haben sie Zeit für dich und deine Fragen. Die Bibliothek ist nur klein und die Mensa ist auch nicht die größte. Plätze zum abhängen außerhalb der Klassen fehlen.

Kreativ - International - Wirtschaft

Tourismus-Management (B.A.)

4.8

Die Lehrveranstaltungen sind interessant gestaltet. Ein Stundenplan wird vorgegeben und man muss sich nicht selbst darum kümmern.
Die Dozenten unterstützen die Studierenden bei Fragen und Problemen.
Die Plätze in den Vorlesungssälen sind teilweise knapp. Bei Wahlpflichtfächern kann man durch ein Losverfahren teilnehmen.

Betriebswirtschaft- super Studium für jedermann

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere an der Hochschule München für angewandte Wissenschaften.
Mir gefällt mein Studiengang sehr! :)
Alle Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Da wir in einem Semester noch jeweils in Gruppen unterteilt werden, ist es auch einfacher mit dem Dozenten Zureden und ebenso Fragen zustellen.
Der Studiengang Betriebswirtschaft ist sehr großflächig, von Marketing, Supply Chain, Steuern , interned/externes Rechnungswesen , Finance , etc.
man Hat eine Vielzahl von Auswahl Möglichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktische Erfahrungen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Mit dem Praxis Semester bekommt man einen Blick in die Arbeitswelt und die Konfidenz die man in der Arbeit braucht. Auch bekommt man eine bessere Verständnis der Inhaltsstoffe vom Studium.
Außer das Praktikum Semester, das Studium hat viel Praktische Teile.

In dieses Ranking fließen 1.688 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.