Gute Grundkenntnisse

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Meiner Erfahrung nach bekommt man hier eine sehr gute Grund Ausbildung. Es wird am Anfang sehr stark "rausgeprüft" aber wenn man die ersten 2 Semester übersteht wird es auch richtig interessant. Sobald das geschafft ist kommen die Interessenten Fächer wie Wasserbau, Stahlbau und Holzbau da macht das ganzen dann auch wirklich Spaß. Auch ein master wird danach noch angeboten um sich weiter zu spezialisieren.

Interessantes Fach

Mit dem Studienfach bekommt man so viele Einblicke und einen der größten Stutzen Deutschland. Der Soziale Bereich übernimmt einigen und damit ist der Studiengang perfekt für. Die verschiedenen Themen und Auseinandersetzungen mit Studierenden bereiten dich perfekt auf die kommenden Aufgaben vor die nach dem Bachelor auf dich zu kommen. Ein unglaublich faszinierender und interessanter Studiengang der unglaublich vielfältig ist.

Sehr Interessant und sehr gut ausgestattet

Design (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen auf der HM in München in Design gemacht. Denn das Studium ist sehr interessant und breit gefächert. Jeder Interessenvereich wird aufgenommen und gut behandelt. Zusätzlich werden Studierenden eine sehr gute Ausstattung angeboten und es gibt immer etwas dazuzulernen.

Sehr praxisorientiert

Hospitality Management (M.A.)

Ich kann den Master Hospitality Management an der Hochschule München bisher nur empfehlen. Wir sind eine relativ kleine Gruppe an Studierenden, wodurch die Professoren deutlich besser auf uns Studis eingehen können. Die Vorlesungen sind oft interaktiv und es werden verschiedene Themen diskutiert. Auch gibt es sehr viel Kontakt zu Unternehmen in der Branche durch Gastvorträge oder Exkursionen. Der Master ist sehr praxisorientiert aufgebaut, sodass einem nicht nur reine Theorie vermittelt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.