Ich kann es jeder*m empfehlen!

Das Studium ist total gut gestaltet und hat so viel Raum für Diskussionen innerhalb der Seminare.Wir behandeln aktuelle Themen und können den Aufbau der Seminare zum Teil mitbestimmen. Die meisten Professor*innen sind total kompetent und man merkt wie sie für ihre Profession brennen. Ich freue mich immer wieder neues dort zu lernen!

Gute - sehr gute

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe ursprünglich an einer anderen Hochschule mit dem BWL Studium angefangen, jedoch war diese so unorganisiert und die Dozenten sehr eigen das ich schlussendlich gewechselt habe. An meiner jetzigen Hochschule fühlt man sich auf jeden Fall viel besser aufgehoben. Die Dozenten sind super nett, sehr hilfsbereit und nehmen Kritik an. Dadurch macht das ganze Studium gleich viel mehr Spaß und ich bin sehr motiviert zu lernen und mich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verknüpft Technik und Wirtschaft ideal

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium legt in den ersten 4 Semestern den Schwerpunkt auf die technische Seite und in Semestern 5-7 auf den wirtschaftlichen Teil. Beides ergänzt sich toll und man erhält eine gute Übersicht in den verschiedenen Bereichen.Die Vortragenden begegnen einem auf Augenhöhe und vermitteln gutes Wissen.

Digitales Leben

Allgemeine und Digitale Forensik (B.Sc.)

Durch den Studiengang habe ich viele über die digitale Welt erfahren und wie man sich in dieser besser und sorgenfreier bewegen kann.
Wer Krimis liebt findet in diesem Studiengang einige Methoden heraus bzw. lernt diese kennen, wie mam eine Straftat aufklärt.

In dieses Ranking fließen 487 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 991 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.