Sehr Interessanter Studiengang

Biotechnologie (B.Sc.)

Das Biotechnologie Studium ist super interessant und man hat wirklich das Gefühl man tut etwas wichtiges. Die meisten Dozenten sind sehr nett und bemühen sich uns wirklich etwas beizubringen und individuell mit den Studenten zu arbeiten. Es ist hart und erfordert viel Fleiß, lohnt sich aber allemal.

Gelangweilt

Industrial Management (M.Sc.)

Irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes. Professoren unmotiviert Bzw nicht wirklich fähig Studenten etwas beizubringen. Der Stoff ist trocken und der Bezug zur Realität fehlt mir ein wenig. Ich wünschte mir mehr Bezug und eigenes arbeiten. Business englisch ist aber hilfreich.

Studium Medienmanagement

Medienmanagement (B.A.)

Kompetente Dozenten und Professoren, bei denen man bei Problemen nicht auf Taube Ohren stößt. Das Gebäude für Medien und Soziales ist sehr gut ausgebaut, hat alle Texhnik die man braucht und auch Plätze sind immer genug da. Auf dem Uni-Gelände ist alles in kurzer Zeit gut zu erreichen. Bei den von Medienstudenten organisierten Veranstaltungen wie dem Medienforum haben Studenten die Chance, sich selbst einzubringen und ihr Wissen im praktischen Bereich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsweisender Studiengang

Allgemeine und Digitale Forensik (B.Sc.)

Ein einzigartiger Studiengang der sich zwar noch in seiner Entwicklung befindet, aber trotzdem schon einiges zu bieten hat. Praxis wird groß geschrieben und es ist auch gut möglich in Kontakt mit den Dozenten zu treten. Aktuelle Themen finden immer Beachtung und man wird vielseitig ausgebildet.

In dieses Ranking fließen 480 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 994 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.