Logistik ist nicht nur Ware von A nach B bringen!

Logistik und E-Business (B.A.)

Das Studium ist noch vielseitiger als ich zu Anfang dachte und es ist sehr vielseitig. Man kann seinen Schwerpunkt selbstständig festlegen in den Bereichen Datenbankanalyse, E-Commerce, Transport als auch Lagerlogistik und viele mehr. Außerdem interessiere ich mich seit Beginn des Studiums noch mehr für das Fachgebiet.

Interessanter Technikstudiengang

Sportmedizinische Technik (B.Sc.)

Interessanter Technikstudiengang mit einem Hauch Sport an einem kleinen Campus in der Nähe der Großstädte Bonn, Köln und Koblenz. Den Studiengang kann ich jeden empfehlen der gerne etwas technisches Studieren möchte, den Draht aber zum Sport nicht verlieren möchte.

Architektur an der HS Koblenz

Architektur (B.A.)

Das Architektur Studium an der Hochschule Koblenz vermittelt gute theoretische und praktische Lerninhalte, sodass man somit gut auf das Berufsleben vorbereitet wird. Durch die Ausstattung der neugebauten Räume, kann man sehr gut in Gruppen an seinen Projekten arbeiten.

Ein sicherer Schritt in und für die Zukunft!

Freie Kunst Keramik / Glas (B.F.A.)

Mit diesem Studium erhält man nicht nur eine in Deutschland einzigartige Ausbildung, sondern hat nach Abschluss des Studiengangs einen einfachen Einstieg in einen zukunftssicheren Job!

Der Werkstoff Keramik ist genau so vielseitig, wie auch die Berufsmöglichkeiten mit einem Abschluss an dieser Hochschule: Baukeramik, Sanitärkeramik ind Gebrauchskeramik sind die bekannten Bereiche der Keramik. Darüber hinaus wird Keramik in Medizin, Elektrotechnik, Luft und Raumfahrt, Maschinenbau und Automobilbau eingesetzt, um hier nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 762 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.