Praxisnah und positiv überraschend

Business Consulting (M.A.)

Ich kann den Studiengang jedem empfehlen, der für sich eine Karriere in dem Bereich vorstellen kann. Die praxisnahe Ausrichtung, passenden Lehrinhalte und die modulare Struktur des Studiengang haben mich individuell für diese anspruchsvolle Arbeitswelt vorbereitet. Die Dozenten waren alle sehr kompetent, zugänglich und unterstützten uns bei unseren Anliegen.
Die kleine Hochschule hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Die Gegend ist super schön und die Studierenden haben das Leben neben dem Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auslandssemester

Tourismusmanagement (B.A.)

2.8

Mein Studium beinhaltet ein verpflichtendes Auslandssemester, welches ich in Budapest verbracht habe. Eine tolle Erfahrung aufgrund der unterschiedlichen Schulsysteme und Lehrinhalte. Dank meines Studiums an der Heimatuni, konnte ich allerdings viel wissen an der Partnerschule mit einbringen.

Lernen zu denken

Business Consulting (M.A.)

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Besuchen der Veranstaltungen die Art und Weise wie man denkt, Probleme angeht und sie schließlich löst maßgeblich verbessert!
Ich kann es jedem empfehlen der sich breit aufstellen will und bereits fachliche Expertise mitbringt.

Familiäre Atmosphäre + Persönl. Weiterentwicklung

Business Consulting (M.A.)

Sehr praxisnaher anwedungsorientierter Studiengang. Die Gruppen sind klein und familiär. Der Kontakt zu den Professoren ist sehr gut.
Es besteht die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Interessenschwerpunkten.
Es wird sowohl fachliches Wissen vermittelt als auch methodisches.
Im
Studium können schon die ersten Kontakte zu namenhaften Beratungen geknüpft werden.
Der Campus erinnert an amerikanische Campushochschulen und lädt zum verweilen ein.

Ich kann das Studium nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 356 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.053 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.