Interessenvielfalt

International Business Studies (B.Sc.)

Ich habe an der HSH bei dem Studiengang IBS viele verschiedene Module kennengelernt und bis so frog darüber, nicht nur die klassischen wirtschaftlichen Module gehabt zu haben.
Zum Beispiel haben wir viel über Nachhaltigkeit gelernt, was in einem wirtschaftlichen Studiengang selten der Fall ist, aber so extrem wichtig für unsere Zukunft. Der Studiengang bietet vielfältige Module an, um seine Interessen zu erkennen.
Besonders die internationale Bezug hat mir sehr gefallen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfrischend

Mediendesign (B.A.)

Als kreativer Mensch fühlt man sich sowohl an der Hochschule, aber vor allem auch an der Fakultät und in dem Studiengang richtig aufgehoben. Durch die Professoren und die Nachbarstudiengänge hat mein ein super vielfältigen Einblick in die Welt des Designs. Die Hochschule Hannover ist nicht nur sehr modern, sondern auch unglaublich inklusiv, was sehr erfrischend ist.

Bis jetzt nur gutes

Journalistik (B.A.)

Obwohl ich noch nicht lange studiere bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang Journalistik. Die Seminare machen sehr viel Spaß, da es sehr praxisorientiert ist. Natürlich gibt es auch langweiligere Vorlesungen, die aber gott sei dank nicht überwiegen.

Spannend und vielseitig

Ich studiere noch nicht lange an der Hochschule Hannover, aber bisher gefällt es mir gut. Die zu lernen Themen sind sehr vielseitig und spannend. Natürlich gibt es auch mal Dozenten, die mal den Inhalt nicht so spannend rüberbringen, aber die meisten sind gut.

In dieses Ranking fließen 863 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.908 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder 2, 3, 4: Dennis Siebert