Online-Studium

Das online studieren wird an der Hochschule so gut es geht gefördert und ermöglicht zwar leider nicht das persönliche Kennenlernen und dennoch konnte ich eine gute Freundin und Lernparterin finden. Die Dozenten geben sich die größte Mühe uns den Lerninhalt gut und interessant beizubringen.

Sehr schlecht organisiert!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Leider muss ich sagen, dass die Schule sehr schlecht organisatorisches erledigt. Man hat mehr als 4 Seiten bei denen man immer auf laufendem sein muss und trotzdem stimmen einige Infos nicht überein mit den anderen Seite der h_da.
Die Dozenten sind aber höflich und versuch trotzdem weiterzuhelfen. Es macht mir trotzdem Spaß diesen Beruf zu erlernen/erleben.

Studienzeit

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe Mit Studium angefangen und bin überrascht dass die Organization sehr gut ist und wenn man Schwierigkeiten findet, könnte man um Hilfe bitten um die zu überwinden!
Erstmal denkt man dass die Studiengang schwer ist aber wenn man da beginnt zu studieren, wird man den Studiengang lieben!

Practical Study

Electrical Engineering and Information Technology (M.Sc.)

The masters course is totally based on practical works, which prepares you for a corporate life after University. An industrial internship and industrial thesis work gives the exposure to learn things beyond the scope of theoretical classes. The internship alone opens scope for job market immensely.

In dieses Ranking fließen 1.577 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023