In Ordnung

Ich fühle mich wohl, manchmal etwas zu wenig Ernsthaftigkeit und Relevanz der Lehrinhalte
Ich habe mich aber meist gut betreut gefühlt bis jetzt
Hätte gerne mehr Praxis gehabt
Und eine Spezialisierung hätte mir gefallen! Eine konkrete Richtung in die ich nach dem Studium gehen kann.

Gute Lehre

Bauingenieurwesen – Energieeffizientes Gebäudedesign (B.Eng.)

Die Vorlesungen im Studiengang Energieeffizientes Gebäudedesign vermittelten ein sehr solides Fachwissen, vor allem in den Bereichen Bauphysik und Schallschutz. Ansonsten sind die Dozenten fair und der Studiengang bietet ein eher familiäres Umfeld, dadurch dass meistens relativ wenige Studenten in diesem Studiengang studieren.

Coronastudium

Innenarchitektur (B.A.)

Durch Corona hat bisher mein komplettes Studium so ziemlich online stattgefunden und ich muss sagen, die Organisation von der Hochschule war echt spitze. Trotz dass man sich ein Jahr fast nur über den Bildschirm gesehen hat, hat das Studieren echt super geklappt.
Ein großes Lob.

Umfangreich

Es gibt ein Umfangreiches Angebot an Theorie und Praxisorientierten Seminaren.
Die Dozenten sind immer stets bemüht und nah an den Studierenden. Dadurch lassen sich Probleme schnell und studierendenfreundlich lösen. Der Campus ist geräumig und lädt dazu ein auch nach den Veranstaltungen dort zu bleiben und zu lernen oder um sich mit Komilitonen auszutauschen.

In dieses Ranking fließen 764 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.