Die Organisation ist mangelhaft!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Prüfungsamt und die zuständigen Ansprechpartner für alle organisatorischen oder Prüfungsbezogenen Fragen ist mangelhaft! Keine sichere oder gute Aufklärung teilweise sogar falsch! Ungerechtigkeiten in "Neue Prüfungsordnung Alte Prüfungsordnung" (...Anrechenbarkeiten von Prüfungsleistungen etc.)

Gute Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In Hochschule Bochúm gib es freundliche & nette Dozente, darüber hinaus pratische Studieninhalte. Aber einige Lehrveranstaltung sind voll , keine ausreichende Plätze, außerdem es gibt nicht so viel Praktikum für Studente von BWL Bachelor. Deswegen ist es schwierig, job zu wählen.

Mein Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden. Es macht mir sehr Spaß. Die Hochschule ist sehr engagiert, dieß freut mich sehr. İch empfehle die Hochschule Bochum und den Fachbereich Wirtschaft jeden, denn wir als Studenten werden jederzeit von den Dozenten und den Mentoren unterstützt. Diesbezüglich macht alles mehr spaß.

Zielstrebig aber anstrengend

Architektur (B.Sc.)

Selbst ist der Mensch. Ehrgeizige Studenten meist wenig Gegenseitig Hilfe.
Aber die Ausbildung an der Hochschule Bochum ist nur zu empfehlen, denn das Konstruktive Fach (welches ausschließlich nur in Bochum angeboten wird) ist später im Berufsleben von hohem Wert...

In dieses Ranking fließen 587 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.