Durchwachsen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin zufrieden, jedoch finde ich das Grundstudium zu voll gepackt mit Modulen. Man merkt die Zusammenhänge der verschiedenen Module und erkennt den Leitfaden. Es ist klar strukturiert, jedoch wie ich bereits gesagt habe, finde ich das Grundstudium zu voll gepackt, es wäre sinnvoll einige Module rauszunehmen oder eventuell mit anderen zu kombinieren.

Sehr interessantes, nützliches Wissen

International Business and Management (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr sympathisch und können den lehrenden Stoff sehr gut vermitteln, da sie vorher viele Jahre Berufspraxis absolviert haben müssen.
Vom Platzmangel habe ich selten etwas mitbekommen und vor allem die Übungen waren hilfreich, da wir im Schnitt nur 30 Leute waren.

Guter Studiengang

Accounting, Auditing and Taxation (M.A.)

Sehr interessant und lehrreich. Die Organisation lässt aber wirklich zu wünschen übrig. Auch die Gebäude laden nicht grade zum lernen ein. Etwas schade wenn man den wirklich modernen und spannenden Studiengang bedenkt.
Der Lehrinhalte und die mögliche Qualifikation ist es aber wert.

Einstieg in Wirtschaft in angenehmer Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bochum bietet interessante Inhalte, hilfsbereite und engagierte Dozenten, eine familiäre Atmosphäre an der Hochschule sowie verhältnismäßig kleine Studierendengruppen. Ein idealer Einstieg in die Thematik der Wirtschaft!

In dieses Ranking fließen 589 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.