Gutes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Allgemeinen empfehle ich den Studiengang sehr weiter! Ein großer Vorteil ist auch, dass man sich auf 4 Vertiefungen spezialisieren kann. Auch durch die Möglichkeit, ein Zusatzstudium im Ausland zu absolvieren, kann man noch mehr Erfahrungen sammeln.

Same Same but different

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Nicht mein Wunschstudium gewesen aber Fächer haben sofort mein Interesse geweckt, Die Themen sind zukunftsorientiert und alltäglich Dozenten suchen den Austausch mit Studenten in den vorlesungen und gehen gerne auf studenten ein. Der Campus könnte attraktiver gestaltet werden :).

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium

Stadtplanung (M.Eng.)

Der Studiengang ist so ausgelegt, dass man nebenbei arbeiten kann. In der Praxis ist der Master sehr gern gesehen und die Chancen auf eine gute Arbeitsstelle und auch Weiterbildungsmöglichkeiten gegeben. Auch dadurch, dass die meisten Lehrbeauftragten aus der Praxis kommen, hat man schon im Studium einen Einblick in das Berufsleben. Die angebotenen Kurse sind sehr interessant, praxisnah und eine gute Vorbereitung auf das Berufsleben. Man bekommt eigentlich immer einen Platz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich & interessant

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Sehr abwechslungsreicher Studiengang, man kann sich breit gefächertes Wissen aneignen. Da so viele verschiedene Fächer behandelt werden, ist der Unterricht nicht allzu tiefgreifend und angelerntes Wissen beläuft sich leider eher auf Grundlagen.
Insgesamt aber ein super Studiengang der aktuelle Themen behandelt.

In dieses Ranking fließen 603 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.