Die Welt erscheint anders

Puppenspielkunst (Diplom)

Alle Weltvorstellungen von mir verändern sich ständig in diesem Studium. Man lernt neue Menschen, neue Wege und neue Emotionen kennen. Puppenspielkunst ist leider nicht so populär heutzutage und ihr Potential wird oft unterschätzt, aber da, im Studium, sieht man diese Welt der Puppen mal wieder anders. Zeitgenössische Lehrstrukturen unterscheiden sich definitiv von dem traditionellen Puppentheater, doch genau sie helfen die Puppenspielkunst auf ein neues Niveau zu bringen.

Es war eine gute Ausbildung

Schauspiel (Diplom)

Es war manchmal etwas schwierig, sowie auch sehr anstrengend, aber im Großen und Ganzen konnte ich zum Schluss eine sehr gute Ausbildung genießen. Insbesondere was die häufige Sprecherziehung im Unterrichtsplan betrifft, merkt man nun am Ende, welche Vorteile man gegenüber anderen Schauspielschulen hat. Man kann sich nun auch in anderen Bereichen wie Synchronisieren oder Hörspiel etablieren, weil man durch die Art und Weise ,,wie“ wir sprechen gelehrt zu haben einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bestes Studium!

Schauspiel (Diplom)

Der Studiumsplatz ist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Es war schon immer mein Traum Schauspielerin zu werden und das Studium ist der bestmögliche Weg dorthin. Wenn ich wieder weiterstudieren kann, wenn die Coronalage sich verbessert hat, bin ich der glücklichste Mensch überhaupt.

Sehr gutes Studium

Schauspiel (Diplom)

Es war sehr herzergreifend und wundervoll ich hab viel gelernt. Die Lehrer war immer sehr hilfsbereit. Was wir alles gelernt haben das war mega. Ich musst von selbst weinen oder witzig sein oder so viel mehr. Die Zeit wird ich mir nieh wegdenken. Ich denke das war das richtige.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024