Master Oper an der HfMT Hamburg

Operngesang (M.Mus.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in meinem Master gemacht. Ich dürfte neben dem normalen Verlauf des Studiums auch größere Projekte außerhalb der Hochschule annehmen und werde stets gefordert und gefördert. Die Dozenten sind überwiegend gut, teilweise fehlt es allerdings an Organisation.

Empfehlenswert

Musik (B.Ed.) Lehramt

- Spannendes Studium
- Sehr vielfältig und praxisorientiert
- Kompetente und erfolgreiche Dozenten
- Wechsel aus Theorie und Praxis
- Viele Wahlmöglichkeit um persönliche Schwerpunkte zu legen
- Tolle internationale Hochschule mit guter Ausstattung sowie hochwertige Überäume

Sehr zufrieden

Jazz (B.Mus.)

Natürlich kommt es darauf in welcher Studiengang man studiert, aber insgesamt wir haben tolle und sehr junge Lehrkraft und viele Möglichkeiten das Studium zu genossen. Jazz Abteilung ist sehr gut. Campus steht neben Alster und es ist wirklich schön. Aber die Mensa ist sehr schlecht...

Geiles Studium!

Schauspiel (B.A.)

Super Erfahrung! Jederzeit wieder! Beste Vorbereitung aufs Leben. Gute Wegbegleitung in den Beruf. Wild gefeiert. Geniale Kommilitonen. Hamburg ist die allerschönste Stadt. Alle waren freundlich. Es hat Zuviel geregnet. Die Hochschule braucht dringend dringend neue Räume!!!

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.